Mit einem neuen Programm präsentieren Heike Müller-Ring (Mezzosopran) und Csaba Fazekas (Tenor) mit dem Salonorchester Münster und dem Tanzduo Sabine und Michael Suhr eine rauschende Operettengala. Das noch neue Jahr wird musikalisch und tänzerisch im Dreivierteltakt begrüßt.
„Die Operette“ ist voll von unsterblichen Melodien, mal dekadent, widerständig, frech, , witzig und mal sehnsuchtserfüllt – von Johann Strauss über Franz Lehár und Emmerich Kálmán führt die Reise in der Operettengala. Es wird gesungen, geschwelgt, getanzt und gefeiert.
Das Publikum kann sich auf eine schwungvolle Gala mit bekannten Melodien u.a. aus „Der Csardasfürstin“ , „ Der Zigeunerbaron“, „Eine Nacht in Venedig“ , „Gräfin Mariza“, „Die Zirkusprinzessin“ und „Ein Walzertraum“ freuen. Freuen Sie sich auf die Tenorarien „Ach ich hab sie doch nur auf die Schulter geküsst“, „Ganz ohne Weiber geht die Choose nicht“, Die spritzige Sopranarie „Schwipslied“, und die hinreißende Arie „Meine Lippen, sie küssen so heiß“, auf die Liebesduette „Einmal möchte ich wieder tanzen, so wie damals im Mai“, „Machen wir´s den Schwalben nach,“ Wiener Lieder , wie „Wien, Wien nur du allein.“, das feurige Duett „Komm mit nach Varasdin“ und vieles mehr. Dazu schweben Sabine und Michael Suhr im Dreivierteltakt und das Salonorchester Münster spielt feurig auf.
Das Ensemble ist für seine hochwertigen Galaveranstaltungen bekannt und zaubert mit hervorragenden Stimmen, einem schwungvollen Orchester und wunderschön anzusehendem Tanz den Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht. Begeisterte Zuschauer“, „Ein Konzert mit viel Herzenswärme“, „Operetten-Zauber im ausverkauften Theater“ „Gefühlvolle Lieder und hervorragende Stimmen“, „wundervoll aufeinander abgestimmtes Programm“ sind ein Teil der Schlagwörter, die in der Presse über das Ensemble zu lesen sind.